Auch Übergrößen sind möglich

Schuhplus erweitert sein Portfolio und eröffnet zusätzlich zum Onlinehandel nun auch Ladengeschäfte. WIR DREI Werbung unterstützte die „schuhplus - Schuhe in Übergrößen – GmbH“ gerne innerhalb kürzester Zeit bei der Realisierung und Umsetzung der Werbeanlagen für die ersten Filialen.

Neben der Zentrale in Dörverden eröffnete eine zweite Filiale im Ohland Park in Kaltenkirchen. Hier wurde die Fassadenwerbung, der Eingangs- und der Innenbereich sowie der Werbepylon von WIR DREI Werbung neu gestaltet. 

Bei der Konzeptions- und Gestaltungsarbeit mit den Schuhplus-Chefs Herrn Zimmer und Herrn Mahn wurde darauf geachtet, dass die Werbeanlagen eine feine aber präsente Form haben.

Bereits kurz darauf wurde ein Neubau am C-Port in Saterland errichtet und ein dritter Standort eröffnet. 

Hier hat sich die WIR DREI Werbung GmbH mit der Beschriftung der Fassade aus computergeplotteter Hochleistungsfolie an zwei Seiten des Gebäudes beteiligt.