Auszubildender von wir drei werbung ist Deutschlands Bester!

Wir sind so stolz! Tim Sander (21), der seine Ausbildung als Schilder- und Lichtreklamehersteller von August 2009 bis Juni 2012 bei uns absolvierte, konnte mit seinem Sieg beim „Praktischen Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks“ einen weiteren Erfolg verbuchen. Zunächst wurde er im Sommer 2012 Landessieger und konnte sich jetzt auch bundesweit durchsetzen.

Damit geht die Erfolgsgeschichte von wir drei werbung gmbh weiter, denn nach 1997 haben wir nun bereits den zweiten Bundessieger und über die Jahre mehrere Landessieger ausgebildet.

Geschäftsführer Jörg Jacobi freut sich sehr über den Erfolg seines ehemaligen Lehrlings und den hohen Ausbildungsstandard, hinter dem eine erstklassige Teamleistung steht.

Am 24. November 2012 fand die offizielle Ehrung zum 1. Bundessieg in Stade unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten Joachim Gauck statt.